Telefonische Erstberatung – Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie

Tagestarif und Betreuungsgutscheine

Der Tagestarif der Kindertagesstätte Mythenand, Standort Seewen und Steinen, beträgt:

Babytarif von 145 CHF für ein Kind bis und mit 18. Lebensmonaten
Kindertarif von 125 CHF für ein Kind ab dem 19. Lebensmonat

Der Vormittagstarif (06.30-13.30 Uhr) der Kindertagesstätte Mythenand, Standort Seewen und Steinen, beträgt:

Babytarif von 101.50 CHF für ein Kind bis und mit 18. Lebensmonaten
Kindertarif von 87.50 CHF für ein Kind ab dem 19. Lebensmonat

Der Nachmittagstarif (13.00-18.15 Uhr) der Kindertagesstätte Mythenand, Standort Seewen und Steinen, beträgt:

Babytarif von 79.75 CHF für ein Kind bis und mit 18. Lebensmonaten
Kindertarif von 68.75 CHF für ein Kind ab dem 19. Lebensmonat

Die Mindestbetreuung pro Woche beträgt einen ganzen Tag, dieser kann auf zwei Halbtage pro Woche verteilt werden, jedoch muss wöchentlich mind. ein Vormittag mit Mittagessen bezogen werden.

Im Tarif enthalten sind sämlicht Mahlzeiten, inkl. Früchte- und Gemüsebrei, Windeln, Zahnbürstli und Zahnpaste. Feiertage, welche immer auf den selben Wochentag fallen (Oster- sowie Pfingsmontag, wie auch Auffahrt, Fronleichnam und Karfreitag) können die Eltern kostenlos kompensieren.

Eltern erhalten gemäss Ihrem Einkommen finanzielle Unterstützung. Eltern melden sich dafür bei ihrer Wohngemeinde um die Unterstützungsgelder zu beantragen.